rudi junior digital art march 2022
Abstrakte Kunst,  Chiang Mai,  Digital Art,  Digitale Kunst

Digitale Kunst Rudi Junior

Im März 2022 hat Rudi sich diesmal für eine digitales Werkzeug entschieden. Pinsel, Wasserfarben, Ölfarben weichen für einen Moment zur Seite und haben das digitale Wirken des Meister erstaunt betrachtet. Hier sind einige Kunstwerke von Rudi vom März 2022.

Wir sind der Meinung diese sind gelungen. Sicherlich folgen noch mehr Arbeiten.

Tipp: Die Bilder dieser Online Galerie sind besser anzusehen wenn ein Bild angeklickt wird. Besonders wichtig für Smartphones.

Bald kannst du diese Kunstwerke im Online Shop finden und dich für einen geeignetes Print / Druck Material entscheiden.

Wir freuen uns auf dein Feedback. Hinterlasse uns doch eine Nachricht im Kommentarbereich. Ebenso sind Fragen an Rudi jederzeit willkommen. Entweder benutzt du das Kontaktformular oder schreibst eine E-Mail.

Viele Grüße

Bleibt faszniert!

Eure Sandra Sachsenhauser

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.